Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Dingo 6










UPDATE Januar 2022
Dingo wurde in Frankreich vermittelt.
(sm)

Dezember 2021
Name: Dingo
geboren:
3/2021
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Ebersheim
Neue Fotos und ein Video von Dingo.
Eine Gassigeherin unternimmt mit Dingo etwas längere Spaziergänge und übt einige Kommandos und der Bub ist mit Feuereifer und Begeisterung dabei.

++klick für groß++

November 2021
Aus süßen, knuffigen Welpen werden Junghunde und anstatt sich um Dingo und seine Bedürfnisse in Punkto Auslastung und Erziehung zu kümmern, hat sein Besitzer Dingo einfach den ganzen Tag an einem Baum angeleint.
Irgendwann siegte dann wohl doch die Vernunft und Dingo landete im Tierheim.
Dabei hat dieser bildschöne junge Rüde das Potential zum nächsten Top Dog zu werden :-)

Er ist total verspielt, an allem interessiert, er will laufen, sich bewegen und hüpft wie ein Känguru und lernt superschnell.
Ein richtig toller Hund für Menschen oder eine aktive Familie die mehr will, als nur 3 x kurz um den Block und dann wieder auf die Couch, wobei Kuschelrunden für ihn auch ganz wichtig sind.

Wo sind die Menschen, welche Freude daran haben, mit solch einem aktiven, einsatzfreudigen und dabei noch lieben Hund zu arbeiten? Dingo ist auf alle Fälle von A (wie Agility) bis Z (wie Zielobjektsuche) zu allem bereit..
(sm)



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben