Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Dixy






UPDATE Juli 2022
Dixy hatte Glück und wurde vermittelt.

Juni 2022
Name: Dixy
geboren:
12/2009
Rasse: 
Bichon Frise
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: Diabetic, blind
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Wieder einmal sind wir sprachlos und sehr wütend.
Die 12jährige Bichon Mix Oma Dixy, wurde in einem schrecklichen Zustand gefunden.
Sie saß hilflos und verlassen auf der Strasse.
Auf den ersten Blick sah man nicht, wo der Kopf und wo das Hinterteil war.
Die Hundefriseurin musste die arme Hundeoma komplett scheren.

Dixy ist eine sehr liebe Hündin, sie ist leider fast blind, kommt aber mit ihrer Behinderung gut zurecht.
Der Tierarzt hat festgestellt, dass Dixy Diabetes hat, sie wird nun entsprechend behandelt.

Eine solch alte Hündin hat im Tierheim sehr schlechte Karten. Lärm, Stress, viele Menschen und Hitze sind eine Qual für Dixy.

Wir suchen dringendst einen Platz für die arme Maus.
Ein ruhiges Zuhause bei lieben, einfühlsamen Menschen und ein kleines Körbchen wären für ein wahres Paradise.
Dixy darf nicht zu lange im Tierheim sitzen, wer kann die kleine Dame aufnehmen?
(sk)






ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben