Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Djack 1 RESERVIERT













UPDATE August 2014
Djack darf auf seiner Pflegestelle bleiben ;)

Juli 2014
Djack ist auf eine Pflegestelle umgezogen

Juni 2014
Gutaussehender Powerhund sucht... hunderfahrene, sportliche Menschen ohne Kinder.

Djack ist im Tierheim absolut nicht ausgelastet. Er ist ein wahres Energiebündel.
Er würde wohl am liebsten nur rennen, rennen, rennen.
Übungen begreift er sehr schnell und es macht Spass seine leuchtenden Augen zu sehen wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Er ist absolut kein Hund für Coachpotatoes.
Hunderfahrung ist jedoch notwendig, denn in all seinem Renn- und Spieldrang neigt er ab und an zum Überreagieren und läßt sich leicht hochpuschen.
Mit anderen Hunden ist er verträglich, es würde ihm auch guttun wenn er zu einem souveränen Hundekumpel kommen könnte. Denn bei all seiner Energie ist er auch unsicher neuen Dingen gegenüber. Bis jetzt hat ihm wohl noch niemand die Welt so richtig gezeigt.





Mai 2014
Djack mit seiner treuen Gassigängerin Jill

++klick für gross bei youtube++

Mai 2014
Djack bei seiner Lieblingsbeschäftigung :-))

##klick für gross bei youtube##

Mai 2014
Neue Fotos



April 2014
Kayser und Djack gehen zusammen Gassi.

Januar 2014
Djack ist ein bildschöner junger Boxer - Holländischer Schäferhund Mix.
Geboren wurde der Rüde am 17.02.2013.

Der Rüde ist verständlicherweise noch etwas durch den Wind und zeigt sich uns Gassigängern gegenüber zurückhaltend und schüchtern..

Djack sei verträglich mit Hündinnen und Katzen und kennt Kinder!!!

Weitere Infos folgen....





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben