Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Django




Django

Name: Django
Registriernummer: 13682
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 19.11.2008

02.06.2009: Django ist vermittelt.

11.05.2009: Neue Fotos von Django

28.04.2009 Gassigängerbericht:
Django ist ganz aufgeregt, als es zum Spazieren geht. Trotzdem setzt er sich brav hin, als der Pfleger ihn dazu auffordert und wir ihn an die Leine nehmen. Und dann geht’s los…er zieht zwar ganz schön an der Leine, aber obwohl er ein Kraftpaket ist, kann ich ihn gut halten. In einer Hundeschule wird der schlaue Kerl das alles natürlich im Handumdrehen lernen. Django ist wunderbar neugierig, kein Geräusch,  keine Bewegung entgehen seiner Aufmerksamkeit. Als er zu meinem Entsetzten plötzlich aus dem zu lockeren Halsband schlüpft, bleibt er aber brav neben mir stehen, und während ich wie wild vor seinem Gesicht herumfuchtle um ihn wieder rein zu zwängen, guckt er mich bloss an, unter dem Motto. „Was hat die bloß…?“ er ist die Ruhe selbst, obwohl er mich überhaupt nicht kennt. Er kann sein schönes Gesicht so wunderbar in Falten legen, dass man das Gefühl hat, seine Gedanken lesen zu können.

Wer möchte mit ihm durchs Grüne streifen und gemeinsame Abenteuer erleben?

Auch Django kam wie die meisten anderen Hunde als Fundhund ins Tierheim Mulhouse. Wir können leider noch nicht allzuviel über ihn sagen. Er ist ein kräftiger und stattlicher Bursche mit viel Temperament und wir werden sicherlich versuchen, ihn bei unserem nächsten Besuch besser kennenzulernen, um mehr über ihn und sein Wesen sagen zu können. Er hat nur einen "halben Schwanz". Wurde als nicht ganz kurz kupiert.



Django

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben