Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Django 1









UPDATE Febr. 2010
Django wurde in Frankreich vermittelt - an Menschen, die bereits vor zwei Jahren eine Hündin in Liepvre adoptiert haben.

Jan. 2010
Fotos von Django beim Gassi



Jan. 2010

Eine Liebeserklärung an DJANGO (Djangolino)
Ich verstehe die Welt nicht mehr: wie kann man einen Traumhund - wie Dich - "aussetzen" ?!
Der Spaziergang mit dir ist ein Vergnügen, Du bist zu Allen und Jedem nur freundlich, ob Rüde oder Hündin, denn alles was Du möchtest ist Spielen und Toben. Selbst wenn Dich ein Rüde angeht, bleibst Du gelassen und gehst der Konfrontation aus dem Weg.
Du nimmst jede Spielaufforderung an und wir beide haben so viel Spass im Schnee.
Wir raufen mit dem Seilknoten, dabei bist Du sehr wendig und kannst hoch springen. Du lässt dich gut abrufen und verlierst nie den Kontakt zu deinem Menschen.
Du bist so ein liebenswerter, charmanter Schmusebär insbesondere wenn du deine Stirn so fragend in Falten wirfst, warum bin ich nur hier gelandet?
Du wärst sicherlich auch für eine Familie mit Kindern geeignet, wenn diese nicht allzu klein sind, denn etwas stürmisch bist du schon manchmal.
Jedenfalls brauchst du aktive Menschen, die viel mit dir erleben möchten, dir die Welt zeigen und Vertrauen geben.
Sie erhalten einen lernwilligen, aktiven, intelligenten, hübschen Rüden und eine lebenslange Freundschaft in der garantiert keine Langeweile aufkommt.


Jan. 2010
Django, ein goldfarbener Labrador-Mix Rüde wurde in der Aussetzbox gefunden....
Geboren im Nov. 2008. Ein junger Hund mit alterstypischem Bewegungsdrang. Er ist freundlich und verspielt. Ein Gassibericht sowie weitere Informationen folgen.





ThL
 

<< zurück

 
nach oben