Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

D'Jay
D'Jay






UPDATE Jan. 2010 / Febr. 2011
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2010
>> Chily, D'Jay und Cheyenne

April 2010
>> Chily besucht D'Jay, Cheyenne und Bonni

Jan. 2010
D'Jay ist vermittelt.

Dez. 2009
Neue Fotos von D'Jay



Dez. 2009
Neue Fotos von D'Jay und Valentina:
Achtung Froschalarm!



Dez. 2009
D'Jay ist ein sehr lieber verträglicher American Staffordshire Rüde, geboren 1/2008. Eine richtige Schmusebacke.
Er verträgt sich mit Rüden (symphatie) und mit Hündinnen.
Bis jetzt zeigt er sich auch sehr verspielt. Er ist zusammen mit seiner Freundinn Valentina bei mir zur Pflege.
D'Jay muss noch einiges an Erziehung erfahren.. aber ansonsten wird er ein ganz toller Begleiter.
Ich wünsch mir für diesen feinen Kerl einen Platz bei Liebhabern und
Kennern dieser Rasse. Am liebsten zu einer Hündin oder noch besser gleich mit Valentina zusammen. Aber das ist wohl ein Wunschtraum.
D'Jay wird nicht in den Kantonen Zürich, Basel, Genf vermittelt.
Ich wünsche mir von den neuen Besitzern das sie erst mal hier vorbeikommen und ihn kennen klernen..sowie ein paar mal mit ihm spazieren. Ebenso werde ich die neuen Besitzer besuchen und mir das Zuhause ansehen.
Nun wer gibt diesem tollen Kerlchen ein neues Zuhause?? Oder eine neue Chance?






 


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben