Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Draco

 

UPDATE 1.4.2006
Draco hatte Glück! Er ist in Frankreich vermittelt worden! *freu*

März 2006

Draco ist ein "Dogo Argentino", also eine Argentinische Dogge.
Er ist ein großer (ca. 64 cm Schulterhöhe), eleganter und kraftvoller Hund, der als mutig, temperamentvoll, sehr liebenswürdig und menschenbezogen beschrieben wird.

Seine Erziehung sollte liebevoll aber konsequent sein. Fremden Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich.

Seine schwarze Nase und sein treuer Blick überzeugt wirklich!

Für ihn suchen wir eine Patenschaft, da er wahrscheinlich sehr lange im Tierheim sitzen wird.

<< zurück

 
nach oben