Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Draka
UPDATE Juli 2019
Draka wurde vermittelt.

Januar 2019
Ein Video für die liebe Draka.
(sk)

Mai 2019
Das liebenswürdige Hundemädchen Draka hat einfach kein Glück.
Die 8 Jahre alte Hündin wurde gefunden, landete im Tierheim und wurde kurz darauf vermittelt. Anscheinend haben die Hauskatzen Draka nicht akzeptiert, so musste Draka zurück ins Tierheim.
Wir alle waren sehr froh, als sie wieder schnell in ein neues Zuhause einziehen konnte.
Nun haben wir die Nachricht erhalten, dass der im neuen Zuhause lebende Hund Draka nicht mag und sich die Familie entschieden hat, das Mädchen (nach 1 Woche) wieder ins Tierheim zurückzubringen.

Es ist uns ein Rätsel... auf Spaziergängen ist das Mädel sehr lieb und zeigt keinerlei Aggressionen bei Hundebegegnungen.
Sie läuft gut an der Leine und ist sehr aufmerksam.
Draka ist sanft und liebt Streicheleinheiten.

Wir suchen für unser kleines Spätzchen liebe, verständnisvolle Menschen, die ihr die nötige Eingewöhnungszeit geben.
Es wäre schrecklich, wenn Draka ein weiteres Mal aus der Vermittlung zurückkommen würde.
Wer möchte unsere lustige und schöne Hundedame kennenlernen?
(sk)








ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben