Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Eclair 

UPDATE Dezember 2015
Eclair wurde in France vermittelt

November 2015
Die Besitzerin von Eclair ist eine junge Frau, welche vor längerer Zeit umgezogen ist und den aktiven Rüden bei ihren Eltern und deren Yorkie-Hündin zurückgelassen hat.
Das ältere Ehepaar konnte sich natürlich nicht in der Form um Eclair kümmen, wie es bei dieser Rasse nötig ist und er blieb oft sich selbst überlassen.
Unbeobachtete Momente nutzte Eclair um den viel zu niederen Gartenzaun zu überwinden und sich eigenständig auf Abenteuerreise zu begeben.
Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen, das Zusammenleben mit Hündinnen kennt er, bei Rüden entscheidet die Sympathie und deren Verhalten bei Begegnungen.

Die Eltern konnten ihre Tochter überzeugen, dass dies kein passendes Leben für Eclair ist und somit ist der Weg frei für ein neues Zuhause und Menschen welche Spaß an entsprechenden Aktivitäten mit dem freundlichen Buben haben.


 
ThE
 

<< zurück

 
nach oben