Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Eco

UPDATE Juli 2009
Eco ist vermittelt.

Juli 2009
Am Abend vorm heimgehn ging ich am kleinen Zwinger vorbei wo die alte Pudeline Nana ruhig drinsaß, und daneben dieser kleine Yorkie Eco auf der Seite lag und die längste Zeit von einem kleinen Jungen durchs Gitter liebevoll gekrault wurde.
Als der Junge wegging, lag Eco noch immer auf der Seite und schien auf weitere Kraule-Einheiten zu warten. Er hat sich auchmal geräkelt, aber ansonsten schien er fast zu schlafen und die Ruhe und Restwärme des Abends zu genießen....

Juli 2009
Eco, geb. 02/05, ein männlicher Yorkshire Terrier. Er hatte im Tierheim einen Anfall von Epilepsie
Mehr Informationen folgen.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben