Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Eddy 3











UPDATE November 2015
Unser Wuschelchen Eddy hat ein traumhaft schönes Zuhause in der Schweiz, bei ganz, ganz lieben Menschen gefunden!
Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und ein sorgloses Hundeleben :)

August 2015
Unser bildhübscher Eddy wurde gefunden und leider nie mehr abgeholt.
Er durfte zum Glück direkt auf eine Pflegestelle ziehen.
Er ist ein absolut charmanter Kerl, der für jeden Spaß zu haben ist. Action kann er gar nicht genug haben, egal ob körperliche oder geistige Beschäftigung,
Eddy ist allzeit bereit :)
Andere Hunde liebt er heiss und innig, auch wenn er manchmal etwas ungestüm ist.
Er kann gerne zu einem netten Zweithund vermittelt werden, denn das Spiel mit Artgenossen findet er super!
Eddy ist absolut stubenrein, fährt gerne im Auto mit, ist intelligent, kann einige Stunden alleine bleiben, beherrscht den Grundgehorsam, lernt in Windeseile, ist für jegliche Arten von Hundesport geeignet und ist ein durch und durch freundlicher Hund.
Auch Menschen findet Eddy super, aufgrund seines Temperamentes sollten Kinder jedoch schon etwas "standfester" sein ;)
Leider hat Eddy einen ausgeprägten Jagdtrieb. Um ihn bei Spaziergängen jemals ableinen zu können wird noch sehr viel Training nötig sein. Katzen und Kleintiere sollten deshalb nicht in seinem neuen Zuhause leben.
Sehr erfahrene und konsequente Menschen könnten ihn unter Umständen an hundeerfahrene Katzen (die nicht direkt wegrennen) gewöhnen.
Für unseren "Wuschelpuschel" Eddy suchen wir sportliche, konsequente und vorallem liebevolle Menschen, die Spaß an einem jungen, aufgeweckten Hund haben.
Eddy ist ein absoluter Kumpeltyp, mit dem man Pferde stehlen kann. Er will stets dabei sein und seine Menschen bespaßen. An diesem tollen Hund kann man einfach nur Freude haben!!!







 
 

<< zurück

 
nach oben