Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Eddy 4





UPDATE Oktober 2018
Eddy hat seine Menschen gefunden und wurde glücklich vermittelt.
(mh)

August 2018
Name: Eddy
geboren:
6/2017
Rasse: 
Beauceron (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Ein Prachtbursche
(pd)

August 2018
Ein agiler, verspielter, lernwilliger und verträglicher Junghund sucht neuen Wirkungskreis.

Durch Veränderungen der Lebensumstände hat er sein Zuhause verloren.

Derzeit ist er in einer Pension aufgehoben, wo er aber nur eine begrenzte Zeit bleiben kann.

Eddy liebt Wasser, ausgelassenes Spiel und ist gerne beschäftigt.

Er sucht engen Kontakt zu seinen Vertrauten und mag gerne Artgenossen.
An Katzen zeigt er derweil kein Interesse!

Wir suchen aktive Menschen, die Eddys Ansprüchen gerecht werden.
(pd)



ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben