Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Eden und Rocky
Eden
Eden
Eden
UPDATE März 2013
Die beiden wurden von Berner Sennenhunde in Not e.V. glücklich vermittelt.

September 2012
Die beiden wurden von Berner Sennenhunde in Not e.V. übernommen! Dort tragen sie nun die Namen "Ellen und Scotty" und werden von dort vermittelt!
Herzlichen Dank an Berner Sennenhunde in Not e.V.!

August 2012
Rocky
Zu Rocky und Eden in den Zwinger zu gehen, ist gar kein Problem. Beide freuen sich sehr, lassen sich leicht anleinen und mit nach draußen führen. Auch draußen gibt sich Rocky problemlos, er ist der Führende des schönen Duos. So geht er gern vor und paßt auf, dass Eden kein anderer Rüde zu nahe tritt … Gelernt hat Rocky anscheinend nicht viel, von „ici“ und „assis“ wollte er nichts wissen ;-(. Über die Leckerchen hat er sich aber sehr gefreut und nahm sie sanft entgegen. Auch die Streicheleinheiten fand er einfach prima.

Eden
Draußen gibt sich Eden etwas schüchtern und richtet sich nach Rocky, den sie gern vorgehen lässt. So lief sie munter schnüffelnd meist hinter Rocky, man merkt, beide sind ein eingespieltes Team ;-)
Auf „ici“ und „assis“ hat Eden leider nicht reagiert, ich bin aber sicher, dass sie dies schnell lernen wird. Auch beim Streicheln war die eher kleine Hündin ein wenig zurückhaltend. Der Spaziergang mit ihm und Eden war sehr schön und ich hoffe, die Hübschen werden nicht lange auf ein neues Zuhause warten müssen.

August 2012
Das Berner Sennen Geschwister Paar heißt Rocky und Eden. Sie sind ca. drei Jahre alt und seien sehr lieb.
Sie wurden im Tierheim wegen Scheidung abgegeben.
Sie haben zusammen mit vier Kindern gelebt.
Sie seien verträglich nur Rocky ab und an nicht mit jedem Rüden!
Weitere Infos folgen...
Ob sie getrennt vermittelt werden können, müssen wir noch herausfinden!
Rocky


++klick für gross bei youtube++




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben