Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Efferalgan



UPDATE Februar, April, Juli, August 2017
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2017
Efferalgan wurde glücklich vermittelt.

Januar 2017
Name: Efferalgan
geboren:
geb. 07.11.2009
Rasse: 
Cocker Spaniel
Geschlecht: männlich
keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Manchmal fehlen einfach die Worte :(((

Der liebe und verträgliche, dunkelbraune Cocker- Spaniel Rüde Efferalgan wurde von einem Paar bei einem Vermehrer aus Mitleid aus der Box heraus gekauft.

Efferalgan durfte genau drei Tage bei diesen Leuten bleiben bis Sie ihn am Sonntagnachmittag gut gekleidet auf Stöckelschuhen ins Tierheim nach Vesoul brachten.
Der Abgabegrund war, dass er unsauber sei und das beim besten Willen nicht geht :((
Leider haben diese Menschen dem lieben Rüden keine Chance gegeben und ihm keine Zeit gegeben sich in seinem neuen, luxuriösen Leben zurechtzufinden.
Nun sitzt er wieder in einer Box.
Diesesmal in einer sehr kalten und einsamen :((

Uns tut der sehr sensible Rüde unheimlich Leid. Wie herzlos ihn jetzt in ein eisiges kaltes Tierheim zu bringen.
Niemand sieht seine Not und seine Überforderung mit all den vielen Hunden und fremden Menschen.
Der feine Rüde muß mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben, denn da zeigt er deutlich Angst.
Wir hoffen aus allertiefstem Herzen, dass Efferalgan schnell ein warmes verständnisvolles und geduldiges Zuhause finden darf.

Einmal muß er doch Glück haben und erleben dürfen, wie sich ein geliebtes Zuhause anfühlt!!




ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben