Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Eliot 1

UPDATE 14.11.2006

>> neue Besitzer erzählen


15.10.2006

Eliot ist vermittelt, heisst jetzt Tapsy und darf in einem gemütlichen Bett schlafen.


11.10.2006

Eliot und Chipie sind nach Freiburg umgezogen und werden über "Tiere in Not Freiburg" vermittelt.


10.10.2006
Der schwarze Cocker-Rüde Eliot wurde am 9.7.2002 geboren.
Eliot hatte schon etliche Besitzer. Der letzte hat ihn morgens in alkoholisiertem Zustand zusammen mit der total verstörten Chipie ins Tierheim gebracht.

In seinem Impfbuch steht: "Cocker, anglais, noir".
Eliot ist lieb und hat eine schlimme Augenentzündung.

ThL

<< zurück

 
nach oben