Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Eliot 2






UPDATE Jan. 2011
Eliot ist vermittelt. Links ein Abschiedsfoto.

November 2010
Neue Bilder von Eliot - ....er wartet und wartet. Von Eliot schwärmen die Gassigänger sei ein ganz toller junger Hund!!

Oktober 2010
Neue Bilder von Eliot

September 2010
Als ich zu Eliot in die Box ging, wurde ich zuerst mal stürmisch begrüßt. Dann ging es schnell vom Tierheimgelände runter. Draußen angekommen lief Eliot ganz toll an der Leine. Er entfernte sich nicht weiter als 4-5 m von mir und drehte sich immer wieder zu mir um. Auf Zuruf kam er sofort angerannt und freute sich über jede Zuwendung. Unterwegs liess er dann aber auch mal kurz Dampf ab, und forderte mich seines Alters entsprechend recht stürmisch zum spielen auf und tobte wie wild durch das Gras. Er liess sich dann aber -als er mir doch ein wenig zu ungestüm wurde- sofort mit nur einmal "No" von seinenen Spielereien abbringen und lief wieder brav neben mir an der Leine...

Sept. 2010
Eliot ist ein noch junger wunderschöner Labrador-Golden Retriever Mix Rüde.
- geboren am 07.08. 2009. Eliot lebte in einer Familie mit Kindern und wurde abgegeben wegen Allergie der Kinder.
Weitere Infos folgen..

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben