Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ella 2
UPDATE September 2021
Die Tochter Tierarzthelferin und die Eltern - hatten schon immer ihre Hunde aus dem Tierschutz.
Auf der Suche nach einer neuen Kameradin für ihren Rüden sind sie über Ella gestolpert.
Trotz der Erklärung das Ellas Gangbild nicht in Ordnung ist, haben sich die Menschen auf den Weg gemacht um Ella kennenzulernen.
Vor Ort war schnell klar das der vorhandene Rüde und Ella sich vertragen werden und so durfte die liebe Ella mit der Familie nach Hause fahren.
Sie werden Ella nach ein paar Tagen ihrem Tierarzt vorstellen um zu sehen wie man Ella unterstützen kann.
Mach es gut liebe Ella und hab noch viele schöne Jahre!!
(mh)

September 2021
Name: Ella
geboren:
25.11.2012
Rasse: 
Malinois
Geschlecht: weiblich, sterilisiert
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Leider scheint die liebe Ella nicht nur vorne Arthrose zu haben sondern wie es scheint auch Probleme mit der Hüfte, :(

Wir suchen sehr sehr dringend einen Gnadenplatz für Ella!!
(mh)

August 2021
Es wird alles dafür getan, damit Ella schnell ein Zuhause finden kann!!!
Da keine Erfahrungen mit ihr und Katzen vorliegen, hat man Ella Katzen in den Gehegen gezeigt und einen Freigänger.
(mh)

August 2021
Wer hat ein Zuhause für die 9jährige Malinois Hündin Ella?

August 2021
Die reinrassige Malinois Hündin Ella wurde im Tierheim wegen Trennung abgegeben.
Sie lebte in Aussenhaltung und bewachte, zusammen mit einem 4 jährigen Rüden das Grundstück. Die liebe Hündin kennt die üblichen Grundkommandos und führt diese zuverlässig aus. Allerdings war sie nie viel an der Leine spazieren, was man daran merkt, dass sie manchmal leicht zieht.

Die ältere Hundedame war von Anfang sehr freundlich und hatte keinerlei Berührungsängste mit all dem Neuen und Fremden.

Die freundliche Ella zählt nicht zum alten Eisen sondern ist, rassetypisch und trotz einer Arthrose, eine fitte und aktive Hündin.

Auf Gassigängen benimmt sie sich super und ihre Gassigängerin hat jedesmal Herzchen in den Augen.
Sie schwärmt in den höchsten Tönen von der lieben und schmusigen Hündin:)

Leider, und das wissen wir zu gut, hat die liebe Hündin schon alleine auf Grund ihres Alters kaum eine Chance auf Vermittlung.
Und dann noch mit dem Handicap Arthrose- damit sind ihre Chancen in ihrem Land gleich Null! und ein Leben im Tierheim wäre ihr sicher :(((

BITTE: Wir möchten die feine Ella nicht im Stich lassen und suchen verzweifelt ein Zuhause bei Rasseliebhaben, die einem in Not geratenen, älteren Mali- Mädel helfen können.
(mh)

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++







ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben