Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Elliot
Elliot
Elliot
Elliot


Elliot
Elliot
Elliot
Elliot
Elliot
Elliot
Elliot



UPDATE Dezember 2010
>> neue Besitzer erzählen

November 2010
Elliot wurde in Frankreich vermittelt.

Nov. 2010
Neue Bilder von Elliot.
Elliot ist Power pur, hat endlos Energie... Er benötigt Auslastung, will gefördert werden, rennen und toben. Rassebedingt hat er natürlich Jagdttrieb, ist aber dennoch gut zu führen, kommt auf Zuruf und achtet auf seinen Gassigänger. Er ist verträglich mit anderen Hunden, egal ob mit Hündin oder Rüden.
Elliot liebt Streicheleinheiten und nach dem Gassigehen darf Eines nicht vergessen werden: Die Schmusestunde!!
Elliot ist ein wirklich toller Hund, für den es furchtbar ist, seine Energie nicht los zu werden. Wo sind die Menschen, die mit Elliot die Wälder unsicher machen?
Elliot
Elliot

Atheo und Elliot
Okt. 2010
Neue Bilder von dem schönen ELLIOT, der sich prima mit Nevill-Blacky versteht.
Und links ein neues Video von Elliot.
Elliot

Sept. 2010
Die Boxenkumpel Valdo und Elliot waren gemeinsam Gassi.
Hier Fotos.
Elliot
Elliot
Elliot

August 2010
Elliot - ein Dt. Drahthaar Rüde, geb. 8/2008.
Er kommt von den Jenischen, das Tierheim beschreibt ihn als sehr lieben, anhänglichen Hund. Er hat viel Bewegungsdrang und Power - benötigt Auslastung.
Weitere Informationen folgen.
Elliot
Elliot




 
ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben