Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Elvis 5









UPDATE November 2021
Elvis hat jetzt sein warmes Bett ;-)

November 2021
Name: Elvis
geboren:
11/2009
Rasse: 
Jack Russel Terrier
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Der liebe, freundliche 12jährige Jack Russel Terrier Elvis hat bis jetzt jedes Herz erobert.

Er ist ein Charmeur erster Klasse.
Elvis wurde abgegeben weil sein Besitzer ins Krankenhaus musste und die Tochter ihn nicht zu sich nehmen wollte.
Als wir Elvis das erste Mal besuchten, rief ich seinen Namen und sofort drehte sich der kleine Mann um und kam schwanzwedelnd zu uns.
Er ließ sich streicheln, knuddeln und schaute mir in die Augen als ich mit ihm sprach .
Am liebsten hätte ich Elvis in meine Jackentasche gesteckt und mit nach Hause genommen.
Laut Tierheim ist Elvis mit Katzen und Hunden verträglich. Wir suchen dringend für den Hundemann ein warmes Körbchen bei lieben Menschen.
Es wäre schön, wenn dieser Goldschatz nicht zu viele kalte Nächte im Tierheim verbringen muss.
Wer möchte Elvis kennenlernen und ihm eine Chance geben?
(sk)

++klick für groß++








ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben