Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Emile 1






UPDATE Januar 2017
Emile wurde glücklich vermittelt

November 2016
Name: Emile
geboren:
01.01.2011
Rasse: 
Dackel (Mix?)
Katzen: nein
Geschlecht: männlich
Emile wurde auf Katzen getestet und es sind definitiv nicht seine Freunde!

November 2016
Nachdem Emile von uns gewaschen und frisiert wurde kam ein ganz anderes Dackelchen zum Vorschein nämlich ein Bildhübsches :)

Wir haben Emile zwischenzeitlich unserem Tierarzt vorgestellt und einmal durchchecken lassen, dabei kam heraus dass der Rüde ansich gesund ist.
Allerdings hat der Tierarzt uns ausgelacht als er hörte, dass wir den Rüden als einen uralten Hundeopa eingestuft hatten.
Unserer Tierarzt hat Emilie auf den 01.01.2011 geschätzt!

Wir denken unser Video von heute Bedarf keiner weiteren Worte :))

++klick für gross++

November 2016
Das verwahrloste alte Würmchen haben wir Emile getauft.
Der Rüde wurde gefunden und nicht wieder abgeholt.
Ihm ist anzusehen das er die Welt nicht versteht.
Er hatte zu Anfang so große Angst vor uns und wollte sich auch kein Halsband anlegen lassen.
Emile schrie vor lauter Angst :( und wollte nicht angefasst werden. Uns berührt der Hundopa sehr da er sehr sehr verloren ist.
Immer wieder stellen wir uns die Frage: Was ist Emile nur widerfahren?

Wir haben mit ihm geübt und so konnten wir Emile mit Leckerlis dazu überreden sich ein Halsband anlegen zu lassen und mit ihm Gassi gehen.
Dies findet er schön, er will nur noch raus und laufen und dabei haben wir heraus gefunden das er gerne schmust :)

Wir wünschen Emile von ganzem Herzen, dass er schnell wieder in ein richtiges Zuhause findet.
Wer kann dem alten Dackelmann helfen?






 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben