Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Eros 3















UPDATE Januar 2015 / April 2018
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2014
Der schöne Eros hat wahrlich den 6er im Hundelotto gewonnen. Sein neuer Besitzer hatte sehr viel Mühe auf sich genommen und ist zweimal die Woche 360km (hin und zurück) gefahren um das Vertrauen von Eros zu erlangen :)
Zu Anfang sah das gar nicht erfolgversprechend aus! Um so mehr freuen wir uns darüber, dass wir einmal mehr einen Menschen kennenlernen durften der genau wußte auf was er sich einläßt !!!!
Wir dürfen berichten: Eros ist glücklich vermittelt :-)))

Oktober 2014
Der wunderschöne Schäferhund Rüde Eros sucht erfahrene Hundehalter.

Hier zwei Videos von Eros beim Gassi und Fotos von Eros mit Martine, seiner Gassigeherin.

++klick für gross bei youtube++


++klick für gross bei youtube++




September 2014
Da sein Besitzer in ein Krankenhaus musste wurde der schöne Rüde ins Tierheim zurück gebracht.

Weitere Infos folgen...

März 2013
Er wurde in Frankreich vermittelt

März 2013
Eros, geb. 16.10.2009, ein männlicher deutscher Schäferhund. Eros wurde von der Feuerwehr abgeholt, weil seine bereits ältere Besitzerin im Krankenhaus ist. Davor war er für das Militär tätig.
Eros springt im Zwinger erfreut auf und ab wenn seine Gassigänger kommen und mit ihm eine Runde Gassi gehen. Weitere Berichte folgen.




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben