Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Eros 8










UPDATE April 2020
Heute mußten wir Caro einschlafen lassen, es ging ihm über die Ostertage sehr schlecht, er hatte plötzlich große Angstzustände, war sehr verwirrt. Und dann ist er sehr schlecht gelaufen, das rechte Vorderbeinchen konnte er nur noch sehr vorsichtig benutzen, manchmal hat er es nicht aufgesetzt.
Unsere Tierärztin kam zu uns nach Hause, sah ihn und sagte, er habe bei fast jedem Schritt jetzt Schmerzen. Vor einem Jahr, in der Klinik, sagte der Chef, er schätze, daß Caro noch ein Jahr hätte... ich habe gehofft, daß er sich irrt.
Er war ein unglaublich lieber Hund und ich weiß noch gar nicht, wie ich mit dem Kummer fertig werden soll. "Mein Büble".. eine ganz liebe Seele von Hund.
Ich danke Ihnen für diesen Hund von Herzen.

Dezember 2016 / April, August, November 2017
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2016
Eros ist vermittelt.

Oktober 2016
Name: Eros
geboren:
01.11.2010
Rasse: 
Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Der super liebe Eros läuft angenehm an der Leine und ohne zu ziehen.
Wir sind mit Ihm im Schatten gesessen, da hat er es sich neben uns gemütlich gemacht und hat zufrieden beobachtet was so geht. Ein Auto das neben uns gehalten hat war für ihn kein Problem...

Von Herzen wünschen wir dem sanften Eros das er endlich das Tierheim mit einem kuschligem und lieben Zuhause tauschen darf...

Wo nur sind die Menschen, die diesem sensiblen Rüden hilft?

August 2016
Eros ist schwarz und genau soooo lieb, sehr sanft und unheimlich freundlich zu jedem Menschen!!.
Der liebe Rüde läuft sehr entspannt an der Leine. Auch an anderen Hunden lässt er sich gut vorbei führen. Bei einem Bach geniesst er die Abkühlung und will da gar nicht mehr herauskommen. Nach einer weiteren Etappe auf unserem Spazierweg, lässt er sich ausgiebig streicheln und beschmusen.
Er geniesst die Ruhe und Zuneigung sehr. Für den sanften Riesen ist das laute Tierheim schrecklich.
Ich hoffe sehr, dass Eros seine Menschen bald findet die ihm Ruhe, sehr viel Liebe und Geborgenheit bieten.
Er ist sehr traurig geworden und hat so eine große Sehnsucht nach Menschen das er manchmal traurig in seinem Zwinger weint :((

Juli 2016
Eros ist mit allen Menschen lieb..

++klick für gross++

Juli 2016
Neue Bilder von dem sehr sehr lieben Eros




Juni 2016
Der große Labrador Mixrüde Eros wurde im Tierheim abgegeben weil sein Besitzer private Probleme hat.
Eros würde wohl weinen wenn er alleine sei, würde aber nichts kaputt machen dabei,.
Der Rüde besitzt etwas Grundgehorsam und ist lieb mit kleinen und großen Menschen.
Katzen und andere Hunde gehören nicht zu seinen Freunden...
Geboren wurde Eros am 01.11.2010.

Weitere Infos folgen....





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben