Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Falco 7
Falco
Falco
Falco
Falco


UPDATE Januar 2013
Falco wurde glücklich vermittelt.

November 2012
Hier neue Bilder vom wunderschönen Falco. Den Kontakt zu Menschen genießt er, dabei ist er manchmal etwas ungestüm, dehalb sollte in seinem zukünftigen Zuhause keine kleinen Kinder sein.
Für ihn suchen wir Menschen, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben: wandern, joggen – und ganz prima wäre auch der Besuch einer Hundeschule in der sein kluges Köpfchen gefordert wird.
Falco
November 2012
Falco, ein im April 2010 geborener belgischer Schäferhund.
Der Besitzer von Falco ist erkrankt und kann die Grundbedürfnisse des Hundes auf geregelten Auslauf und Auslastung nicht mehr erfüllen. Zudem hat er es in den vergangenen Jahren leider auch versäumt Falco zu erziehen und das obwohl der Rüde sich im Tierheim interessiert, äußerst gelehrig und verträglich zeigt.
Für Falco suchen wir aktive und erfahrene Menschen, welche Spass haben diesem tollen Rüden erst das Hunde-ABC beizubringen, um dann gemeinsam die Welt zu erobern.
Falco
Falco
Falco

ThL

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben