Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Falco 9





UPDATE August 2014
Falco wurde in Frankreich vermittelt

August 2014
Sein Besitzer hat einen Welpen geschenkt bekommen und da war dann kein Platz mehr für Falco...

Das ältere Tiere im Tierheim abgegeben und durch Jüngere ersetzt werden, haben wir leider schon zu oft erlebt, dass dieses Schicksal jedoch auch den knapp einjährigen Falco getroffen hat, ist für uns überhaupt nicht nachvollziehbar.
Dabei ist Falco ein ganz lieber, verträglicher Kerl und ein Blick in seine traurigen Augen lässt uns seine Verzweiflung erahnen.
Mit wem darf Falco in ein neues Leben starten???







ThE
 

<< zurück

 
nach oben