Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Falou
Falou
Falou
Falou
Falou

Falou



UPDATE April, Mai 2013
>> neue Besitzer erzählen

April 2013
Falou hat seine Menschen gefunden.

Januar 2013
Ein Video und neue Fotos von Falou.
Er hat soooo tolle bernsteinfarbene Augen....
An Katzen scheint er nicht interessiert zu sein.

++klick für groß bei youtube++
Falou
Falou

Dezember 2012
Als ich an den Zwinger von Falou kam wurde ich von zwei wunderschönen braunen Augen angekuckt, er blickte mich ganz erstaunt an, als wollte er sagen: was, Ich darf raus?
Er wartet ganz geduldig, bis ich ihn an die Leine nahm. Ohne zu pöbeln und an der Leine zu ziehen, gingen wir die Zwingergasse entlang, nach draussen.
Draussen wurde ausgiebig geschnüffelt. Als ich an einem Garten vorbei kam und ein Schäferhund wie ein verrückter am Zaun entlang rannte und lautstark gebellt hatte, nahm Falou keine Notiz von ihm.
Als wir eine Weile Unterwegs waren, wollte ich ihn herbei rufen, aber Falou würdigte mich keines Blickes, ich klatschte in die Hände, machte Geräusche nichts geschah. Ich dachte schon er sei taub.
Nein Falou ist nicht taub! Er braucht einfach ein bisschen länger um Freundschaften zu schliessen.
Als wir eine Stunde unterwegs waren, leider schon wieder beim Tierheim angelangt waren, kam er freudig zu mir und wollte gestreichelt und gelobt werden.

Er braucht ein bisschen länger als andere Hunde, aber Falou ist ein toller gemütlicher, liebevoller Hund!
Falou
November 2012
Falou, ein lieber 2 jähriger Griffonmixrüde wurde abgegeben. Aufgrund der veränderten Wohnungssituation musste einer von beiden Hunden abgegeben werden und so kam Falou ins Tierheim.
Das erste Gassigehen war etwas traurig, weil Falou immer wieder winselnd hinter sich blickte. Falou läuft gut an der Leine und ist ca. 60 cm hoch.
Falou
Falou
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben