Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Fanny 5
Fanny Übergabe
Fanny Übergabe

Fanny
Fanny
Fanny
Fanny
Fanny



UPDATE Febr. 2011
Fanny ist am Wochenende in ein wunderbares, neues Zuhause gezogen. Ein riesengroßes Dankeschön an die Pflegestelle, die sich so toll um die kleine Maus gekümmert hat.
Fanny Übergabe
Fanny Übergabe

Febr. 2011
Unser Hundepflegekind Fanny sucht besonders liebevolle Menschen mit viel Zeit. Ein vierbeiniger Spielkamerad sollte unbedingt in ihrem neuen Zuhause vorhanden sein. Größere Kinder wären auch prima. Fanny ist zwar mit ihren knapp 5 Kilo eine kleine Maus, eignet sich aber nicht zum Schoßhündchen! Klar schmusen und kuscheln mag sie auch , aber mindestens genauso gerne geht sie spazieren und erkundet die Welt. Wobei man wohl eher schreiben sollte "saust sie spazieren", immer den großen Hunden mit wehenden Öhrchen voraus. Im Garten spielt und tobt sie stundenlang mit ihren zwei Freundinnen herum. Im Dreck wälzen, Beute herumtragen findet sie auch prima. Berührungsängste kennt sie keine. Todesmutig legt sie sich mit unserem fast doppelt so großen Kater an oder spielt in der Hundeschule mit fremden Rottweilern. Es gäbe noch viel über Fanny zu schreiben, aber um es kurz zu machen: dieser kleine Hund strahlt Lebensfreude pur aus!
Fanny
Fanny
Fanny
Fanny
Fanny

Jan. 2011
Neue Bilder von Fanny.

Klein Fanny hat sich auf der Pflegestelle sehr gut erholt und ist inzwischen ein fröhliches und neugieriges Hundemädel.
Fanny
Fanny
Jan. 2011
Märchen werden war oder wie aus einem hässlichen Entlein eine wunderschöne Hündin wird.

Kaum zu glauben, dass zwischen den beiden Bildern nur wenige Stunden liegen. Auf dem einen Bild sieht man einen verunsicherten, ungepflegten Fundhund der sofort auf eine Pflegestelle im Elsass ziehen konnte .... und auf dem nächsten Bild ein sauberes, gepflegtes und entspanntes Hundemädchen. Für die Pflegestelle waren dies sicherlich arbeitsreiche Stunden, das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen. Dafür von uns ein ganz herzliches Dankeschön!

Fanny ist ein ganz goldiges, kleines Hundekind. Sie spielt, schmust und klebt förmlich am Hosenbein ihres Pflegefrauchens. Mit der Hündin Tosha hat sie schon ausgiebig und wild gespielt und ist wie ein kleiner Gummiball im Garten durch den Schnee gehüpft.

Einen Besuch beim Tierarzt hat sie ebenfalls mit Bravour gemeistert und die Behandlung der entzündeten Ohren und Haut lässt sie problemlos über sich ergehen.

Wer möchte der kleinen Zaubermaus ein neues Zuhause geben?

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben