Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Fantasio



UPDATE Juni 2018
Die beiden Pinscher Brüder durften gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.
Die Interessenten für Fantasio brachten es nicht übers Herz Spirou alleine im Zwinger zurück zulassen, da es offentsichtlich war, dass die zwei aneinander hingen und so entschied man sich die quirligen Brüder nicht zu trennen sondern beide mitzunehmen.
Wir freuen uns sehr für die beiden süßen Racker.
(mh)

Mai 2018
Name: Fantasio
geboren:
01.07.2017
Rasse: 
Pinscher
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Fantasio ist ein sehr quirliger, lieber kleiner Kerl.
Er ist sehr verspielt und freut sich dem Spielzeug hinterher zu jagen.

Da er in seinem vorherigen Zuhause nicht so viel Erziehung erleben durfte ist er sehr stürmisch, versucht sich eigenständig an den Leckerlis zu bedienen und bellt andere Hunde an.
Dies lässt sich sehr gut und schnell mit einer kleinen Bestechung korrigieren.
Er genießt aber auch seine Ruheminuten in denen er gestreichelt wird.

Fantasio sucht ein Zuhause, in dem man ihm das Einmaleins des Hundelebens erklärt und ihn souverän durch eine schöne Zeit begleitet. Mit der benötigten Auslastung und Erziehung wird aus dem hübschen Kerl ein toller Wegbegleiter.

April 2018
Fantasio heisst der junge, niedliche und bildhübsche Pinscher Rüde.
Fantasio wurde zusammen mit seinem Bruder Spirou wegen finazieller Probleme im Tierheim abgegeben.

Fantasio ist - rassetypisch - ein kleiner freundlicher Quirl der nicht viel lernen durfte und einiges an Nachholbedarf hat.

Geboren wurde der goldige Fantasio am 01.07.2017.

Weiteres folgt...

++klick für groß++


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben