Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Farro


UPDATE Juni 2020
Farro wurde vermittelt.
(pd)

Februar 2020
Name: Farro
geboren:
geb. 12.10.2010
Rasse: 
Jagdhund-Mix
Geschlecht: männlich
Der arme Jagdhundmischlingsrüde Farro wurde von seinem Besitzer abgegeben weil dessen neue Freundin den netten Rüden nicht wollte.
Für Farro ist eine Welt zusammengebrochen und man sieht es ihm an, wie sehr er leidet.
Sein jetztiges Dasein fristet er im Freien mit einer Hundehütte als Schlafmöglichkeit.
Mutterseelenallein mit wenig Ansprache für seine trauernde Seele :(

Wir haben Farro als einen sehr liebenswerten und fitten Rüden kennengelernt, der sehr gerne in der Natur unterwegs ist und sich über lange Spaziergänge freut, dabei auch gut an der Leine zu führen ist und sich aufmerksam und gelehrig zeigt.
Auch scheint er mit Artgenossen in der Regel keine Probleme zu haben.
Bei kleineren Tieren (Katzen, Hasen, etc) sollte man seine jagdambitionierte Rasse nicht ausser acht lassen.

Uns geht Farro sehr zu Herzen und wir können beim besten Willen nicht verstehen, das sein Besitzer so mit seinem langjährigen, treuen Freund verfahren ist denn Farro ist ein sehr liebenswürdiger Rüde, der unsere wenige Zuwendung regelrecht in sich aufsaugt.
Wer gibt dem verstossenen Rüden ein liebevolles Zuhause?
(pd)

 

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben