Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Faya

Faya zusammen mit Camilia








Faya
Faya

++klick für gross bei youtube++
Faya
Faya
Faya
Faya
UPDATE Oktober 2013
Faya hat seine Menschen gefunden.

Juli 2013
Hallo Leute, hier ist Faya - oder Othello, wie meine Trainerin mich nennt. Ich bin jetzt seit 2 Monaten hier und habe gaaaanz schön viel gelernt!
Meine Trainerin sagt, ich bin ein ganz cleverer, charakterlich starker Hund, der ein ganz prima Zuhause verdient hat. Ich bin verträglich mit anderen Hunden, wohne hier auch in einem Rudel von Hunden, zusammen mit Rüden und Hündinnen. Ich laufe in den Erziehungskursen mit und auch ansonsten bin ich ein prima Begleiter im Auto und beim Spazieren gehen. Ich bin kein böser Hund oder sehr schwierig - ich suche nur einen Chef. Wenn man mir zu viel durchgehen lässt, dann nutze ich das nämlich aus und übernehme das Kommando.... Wenn man mit mir konsequent ist und mich nicht alles machen lässt, akzeptiere ich das auch super und bin froh, dass jemand anderer die Verantwortung übernimmt. Man hat mich inzwischen kastrieren lassen, ich bin gechipt und geimpft - und im Alter von einem Jahr habe ich übrigens den französischen Wesenstest mit Bravour bestanden. Ich würde jetzt wirklich, wirklich, wirklich gerne in ein richtiges Zuhause für immer umziehen - die Pension ist zwar nett, aber kein Zuhause. Wenn wir also ein super Team werden wollen, dann freue ich mich ganz doll, wenn Du mich hier bei meiner Trainerin kennenlernst!!!

Mai 2013
Faya konnte nicht auf seiner Pflegestelle bleiben.
Der junde Rüde braucht eine konsequente Führung und ist für seine weitere Ausbildung nun in der Nähe von Freiburg bei einer Hundetrainerin untergebracht.
Durch die Zeit in der Pflegestelle können wir über Faya sagen, dass er prima Auto fährt, sehr verträglich ist mit anderen Hunden und stubenrein ist. Wenn Sie Faya bei seiner Trainerin kennenlernen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Februar 2013
Ein neues Video von Faya!

++klick für gross bei youtube++

Januar 2013
Neue Bilder von dem schönen Faya.



Januar 2013
Bilder von Faya und Britney.

Die beiden gehen öfter zusammen Gassi und verstehen sich ganz gut.




November 2012
Der liebe Faya mit seinen Gassigängern
Faya
November 2012
Ein Video vom tollen Faya - die zwei hätten gern gespielt, aber so an der langen Leine war das nicht wirklich effektiv.
Er zeigt sich auch sehr verschmust.

Oktober 2012
Neue Fotos von Faya
Faya
September 2012
Der neue Rottweiler Rüde heißt Faya und wurde in der Aussetzbox gefunden.
Er ist ist seinen Gassigängern gegenüber sehr freundlich und lieb.
Weiteres folgt...
Faya
Faya
 
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben