Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Fee




UPDATE Januar 2007
Juchhu, Fee hat ein endgültiges Zuhause gefunden!

Januar 2007
Fee hat leider immer noch Durchfall, aber das werden wir jetzt doch endlich mal in den Griff bekommen (mit Reis, Quark, Spezialtrockenfutter). Sie ist sehr anhänglich und dankbar für jedes gute Wort! Ihr heimlicher Berufswunsch ist wohl Chansonniere: wenn sie sich richtig wohlfühlt, singt sie uns in den höchsten und ulkigsten Tönen vor, was sie erlebt hat. Wenn wir dann im Duett mitsingen, kann sie sich kaum noch bremsen (mal schauen, ob wir von einem ihrer Auftritte ein Foto bekommen)!
Ihre neuen Interessenten wünschen, dass wir mit ihr üben alleine zu bleiben (ist bei uns etwas schwierig, weil es überall vor Hunden u. Katzen wuselt). Den ersten Test hat sie heute morgen mit Bravour bestanden: sie mußte alleine im Wohnzimmer bleiben, Türe war zu, u. als Frau Pügge nach ihr schaute, lag sie ganz entspannt auf dem Sofa, das Köpfchen bequem auf einem Kissen!

Januar 2007
Frau Pügge hat die Labbi-Mix-Hündin zu sich geholt. Sie heisst nun Fee. Morgens ist sie gleich zum Tierarzt gefahren: Es war kein eitriger Ausfluss feststellbar, ihre Temperatur liegt bei 39°, sie frisst gut und ist munter. Fee bekommt nun Antibiotika und genügend zu Fressen sowie gaaaanz viele Streicheleinheiten, die sie auch genießt! Ach ja, beim TA haben sie alle bewundert und gelobt!

Januar 2007
Das Labrador-Retriver-Mixmädchen wurde von dem Spa Liepvre bei Zigeunern herausgeholt. Sie ist nur Haut und Knochen, hat Eiter an der Vagina. Sie ist wunderschön sandfarben und sehr sehr lieb, aber auch ein wenig ängstlich. Die zierliche Dame geht nur bis ans Knie und wurde am 06.04.2004 geboren. Im Spa macht man sich Sorgen, wei sie so schlecht beieinander ist.....

TH Liepvre
 

<< zurück

 
nach oben