Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Feline 1
UPDATE August 2017
Feline wurde glücklich in France vermittelt.

Juli 2017
Name: Feline
geboren:
16.10.2009
Rasse: 
Langhaar Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Wer verliebt sich in unsere tolle Feline?

Juli 2017
Feline und Ucla fanden es schön gemeinsam Gassi zu gehen :))

Juli 2017
Feline und Ihre Gassigängerin beim Schmusen.
Feline benötigt weiterhin eine Behandlung ihrer Ohren, doch das macht die Hündin ganz lieb mit. Vermutlich wird Feline ihr Ohrenproblem im Tierheim nicht los werden, da Stress sicher nicht zur Genesung beitragen wird :((

Wer mag unserer hübschen Klappohr Schäfidame Feline ein liebevolles Zuhause bieten??


Juni 2017
Feline - ein beliebtes Fotomodell :)





Juni 2017
Feline hat die Ohren gereinigt bekommen.
Vermutlich ist die liebe Hündin seit langem zum ersten Mal wieder schmerzfrei.



Juni 2017
Die schöne Langhaar Schäferhündin Feline hatte acht Jahre treu ihren Menschen gedient. Sie lebte draussen und bewachte Haus und Hof.
Nun wurde man Ihrer überdrüssig und hat sie einfach ins Tierheim abgeschoben.
Man wollte kein Geld für Feline ausgeben, denn die arme Hündin hat schrecklich schmerzende und eitrig triefende Ohren. Da dies Geld und Mühen kosten würde, hat man sie abgeschoben :(

Wir sind einmal mehr fassungslos wie herzlos man mit dieser lieben Hündin umgegangen ist,.
Es fehlen uns die Worte :((
Feline wird jetzt von Ihrer Gassigängerin sehr liebevoll betreut und verwöhnt.
Geboren wurde die hübsche Hündin am 16.10.2009.
Weitere Infos folgen...

++klick für gross++





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben