Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ferdi
UPDATE 25.9.2006
>> Glücklicher Ferdi...

21.8.2006
Ferdi ist gestern in die Schweiz in sein neues Zuhause eingezogen.

14.8.2006
Ferdi wird wahrscheinlich demnächst in die Schweiz umziehen!

8.8.2006
Ohjeeee. Ferdi ist der Supernotfall......
Er ist auf jeden Fall über 10 Jahre alt. Ein alter blinder Kerl, der sehr wackelig auf den Beinen steht, wurde in einem ausgetrocknetem Flußbett aufgesammelt.......
Er ist vom Aussehen her ein Spaniel-Mix, auch von der Größe her, halt eher ein kleiner Kerl.

Ferdi muss ganz schnell vermittelt werden, er hat in Frankreich NULL Chancen........

Er ist verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen. Auch mit älteren verständnisvollen Kindern wäre es kein Problem! Aber Ferdi schnappt um sich, wenn er erschreckt wird, da er nichts mehr sieht und wohl auch nicht mehr so gut hört. Daher sollte man ihn nicht unvermittelt anfassen oder hochnehmen, sondern ihn erst schnuppern lassen. Er ist ein ganz lieber Hund!

ThL
 

<< zurück

 
nach oben