Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Fibie
UPDATE Juli 2019
Fibie wurde vermittelt.

Juni 2019
Name: Fibie
geboren:
2/2017
Rasse:
Mischling
Geschlecht
: weiblich
Wo sind nur die Menschen für einen ganz tollen Hund, der einfach nur durch und durch lieb ist?
(sh)



April 2019
Fibie hat leider immer noch kein Glück mit ihrer Suche nach einer neuen Familie.
Die junge Hündin sucht aktive Menschen die sie durchs Leben begleiten.
Bei jedem Menschen, der an ihrem Zwinger vorbei geht schaut sie sehr sehnsüchtig durch die Gitterstäbe und hofft auf ihre neuen „für immer Begleiter“, doch bis jetzt war sie wohl noch nicht interessant genug oder vielleicht zu groß?
Denn kleine süße Hunde sind natürlich oft beliebter. Fibie ist mit etwas Bestechung sehr gelehrig und würde sich über das weitere erlernen des Hundeeinmaleins sehr freuen.
Diese große Schönheit würde sich so sehr über ein neues Zuhause freuen.
(jh)

März 2019
Die freundliche Hündin wurde gefunden und leider wie so oft nicht wieder abgeholt :( .

Fibie freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit und die kurzen Gassirunden.
Sie beherrscht einige Grundkomandos.

Fibie würde sich sehr über eine neue Familie freuen, die ihr die Aufmerksamkeit und Liebe schenkt welche sie sich so sehnsüchtig wünscht.
(sh)


ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben