Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Filo
Filo
mein neues Frauchen
Filo
.... hier bleib ich ... für IMMER - Tschüß, Euer Filo !!!
Filo
Filo
Filo
Filo
Filo
Filo beim Buddeln
Filo

Filo
Filo
Filo
Filo
Filo
Filo
Filo
Filo
UPDATE Dezember 2010 / Jan. / Juni 2011
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2010
Filo ist glücklich vermittelt.
Darf ich vorstellen ....
Filo
mein neuer schicker Schlitten...
Filo
... und die kuschelweiche Decke
Filo
November 2010
Neue Fotos von dem wunderschönen Filo.

Filo's Fell ist stumpf geworden, er wartet auf seine Menschen, die mit ihm über die Felder toben.... er ist so ein toller Hund ...
Filo
Filo
Filo
Filo
Filo beim Buddeln
Filo
November 2010
Filo frisst sich im Tierheim so langsam einen Kummerspeck an, aus dem schlanken, sportlichen Hund wird bald ein Pummelchen.
Er leidet an Langeweile, Bewegungsmangel, Unterforderung und will einfach bei seinen Menschen sein.
Filo sollte dringend das Tierheim verlassen, seine Gassigänger sind in Sorge um ihn.

Oktober 2010
Filo ist ein Hund den man gerne mal übersieht. Er sitzt ruhig in seiner Box, bellt nicht und guckt was so um ihn rum passiert. Das täuscht.
Filo ist ein quicklebendiges Kerlchen, beim Gassi rennt und springt er, geht auch gern auf Jagd und auf einem Weg zu bleiben ist für ihn viel zu langweilig. Die interessanten Sachen finden sich ja schließlich abseits vom Feldweg. Filo springt in den Bach...um dann auf der andern Uferseite wieder an Land zu gehen. Da er jedoch gut hört, ist das alles kein Problem. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, bzw. oft werden diese einfach ignoriert.
Seine Gassigänger lieben ihn heiss und innig, denn der hübsche Kerl ist ein richtiger Sonnenschein und es macht einfach nur Spass mit ihm was zu unternehmen..
Filo will endlich raus aus dem Tierheim, jeder Tag ist ein Tag zuviel. Er will in seiner Familie leben..... nur wo seid Ihr?

August 2010
Neue Fotos von Filo - der arme Kerl langweilt sich... So süß - so freundlich
Filo
Filo

August 2010
Der mittelgroße Mischlingsrüde Filo (geb. 1.1.2005) wurde abgegeben, weil er immer ausgerissen ist...
Filo zeigt sich im Tierheim als sehr lieber intelligenter Hund, der auch mit Artgenossen gut klarkommt. Vielleicht ist er immer ausgerissen weil sich niemand um ihn gekümmert hat und es ihm langweilig wurde? Er benötigt Beschäftigung, Aufmerksamkeit und Zuneigung, soviel ist sicher. Filo kann "Sitz" und gibt auch "Pfötchen".
Filo war Gassi, hier ebenfalls Fotos!
Filo
Filo
Filo
Filo
Filo
Filo
Filo
 
ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben