Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Filou 1


UPDATE Oktober 2009
Leider ist es heute ein sehr trauriger Anlass, mein kleiner Sonnenschein Filou ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich habe ihn bis zur Brücke begleitet und er ist mit meiner Liebe über die Brücke gegangen.. Jetzt wird er die Blumen sehen können und die Farbe vom Gras, dass er im Garten nur spüren konnte.Seine Augen werden leuchten und er wird mit seinen Freunden auf mich warten.Wie schön war der Sommer mit ihm, wenn er seine Runden im Garten gedreht hat, die warmen Sonnenstrahlen auf der Treppe genossen hat. Wenn er sich an mich drückte, oh ich vermisse ihn so sehr.4 Jahre habe ich ihn auf seinem Lebensweg begleiden dürfen, dafür bin ich dankbar.Er wird in meinem Herzen immer einen Platz haben, ich werden diesen kleinen Kerl niemals vergessen.
Einen lieben und traurigen Gruss
Traudel K.

01.12.2006
Filou schreibt einen Brief...

Filou 1, der Yorkie, war einer der ersten Hunde, die gerettet wurden in France.
Das war im September 2005.

Er ist uralt und blind, konnte sich aber super zurechtfinden. Nun lebt er glücklich und geliebt in einem Hunderudel mit einem Frauchen, das ihn sehr lieb hat.
Er ist sogar Chef der Hundebande geworden ;-)

  

 

<< zurück

 
nach oben