Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Filou 2



UPDATE 15.6.2006
Brief des Pflegefrauchens lesen...

6.6.2006

Der kleine Filou hatte ein wunderschönes halbes Jahr in "Freiheit". Er lebte glücklich und zufrieden in seiner Pflegestelle. Am Pfingstmontag hatte er eine Herzattacke von der er sich nicht mehr erholte......
Am Tag drauf musste er eingeschläfert werden. Vorher war er aber noch einmal Gassi mit seinen Hundefreunden und ist danach zuhause sanft eingeschlafen.


November 2005
Filou 2 stammt aus Colmar. Er lief dort eine Weile im Bürocontainer herum, war schon einmal vermittelt und wurde uralt wieder zurück ins Tierheim gebracht.
Im November wurde er dann glücklich vermittelt

Er hatte damals sehr schlechte Zähne.... Inzwischen sind alle faulen Zähne gezogen worden und der kleine Mann ist topfit in seinem neuen Zuhause.

 

<< zurück

 
nach oben