Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Finn
















UPDATE April 2017
Finn wurde glücklich vermittelt.

Februar 2017
Name: Finn
geboren:
1/2015
Rasse: 
Border Collie
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Finn wird leider immer dünner da er sen Stress im Tierheim nicht aushält :(

Wer gibt ihm eine Chance?

++klick für gross++









Februar 2017
Allem Anschein nach hat Finn nicht viel gelernt. Das Mensch und Hund ein Team und zusammen Spass haben können wurde ihm sicherlich nicht beigebracht.
Auf Spaziergängen beschäftigt er sich alleine und ist nicht besonders an seinem Begleiter interessiert, alles andere ist eben interessanter

Ich gehe davon aus, dass ihm nie das Gefühl gegeben wurde, dass das Leben mit einem Menschen auch schön und von Vorteil sein kann.

Finn ist ein intelligenter, lieber Hund, in ihm steckt das Potenzial zum „Traumhund“.
Dafür benötigt er jedoch Menschen, die ihm mit viel Geduld und Zeit beibringen, dass der Mensch am anderen Ende der Leine ein Freund sein kann, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Ich wünsche mir sehr, dass dieser toller Kerl bald jemanden findet, der ihm die Sonnenseite des Lebens zeigt.

++klick für gross++




Januar 2017
Der bildhübsche Border Collie Rüde Finn wurde gefunden und nicht wieder abgeholt.
Finn ist super freundlich und sieht aus als ob er katzenverträglich ist.

Finn ist ein lebendiger Junge, der beschäftigt sein muss.

Weitere Infos folgen..




 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben