Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Floppy
Floppy
Floppy
Floppy
Floppy
Floppy
Floppy
Floppy
Floppy
Floppy




UPDATE April 2011
Floppy ist vermittelt.

März 2011
Neue Fotos von dem lieben Floppy
Floppy
28. Jan. 2011
Dieser kleine Hundemann ist ein Pudelmischling, hört auf den Namen "Floppy" und dürfte ca. zwei Jahr alt sein. Also noch ein richtig junger Hüpfer! Als ich ihn bei mir aufnahm, weil es für ihn im Zwinger des Tierheimes viel zu kalt war, er wog ja nicht einmal fünf Kilo und man konnte all seine Knochen fühlen. Bedingt durch eine Erkältung fraß er vier Tage so gut wie gar nichts. Aber dank tierärztlicher Versorgung, viel Wärme und meinem Hunderudel, war er bald wieder fit. Auch wenn ihm immer noch etwas Speck auf den Rippen fehlt, ist er absolut gesund. Warum dieser Hund herrenlos aufgefunden und bisher von niemandem gesucht wurde, ist und bleibt ein Rätsel. Der einzige Grund der mir ansonsten noch einfallen könnte ist, dass er nicht wirklich gerne länger alleine bleibt und er manchmal sein nicht wirklich all zu zartes Stimmchen erhebt hat um dagegen zu protestieren. Floppy liebt alles und jeden und das anscheinend ohne Ausnahme. Egal ob er auf Vierbeiner jeglicher Art oder auf Zweibeiner jeden Alters trifft, alle werden freudig und freundlich begrüßt. Er ist sehr verspielt und natürlich liebt er, genauso wie die meisten andern Hunde auch, längere Spaziergänge. Das soll keineswegs heißen dass er ein hyperaktiver und unruhiger Hund ist. Er ist ganz normal mit einem normalem Bewegungsdrang. Also ihr lieben Menschen die ihr gerne draußen seid um danach verdienterweise gemütlich mit einem Vierbeiner kuschelnd auf dem Sofa zu sitzen, meldet euch ! Mit Floppy bekommen sie einen ungemein unkomplizierten und treuen Kameraden.
Somit auch für Hundeneulinge geeignet. ...
und falls sie Eltern sein sollten und sich in der Lage fühlen ihren Kindern zu lehren dass man auch so einen zierlichen 6 Kilo Hund nicht immerzu herumtragen und schon gar nicht fest drücken darf ( weil er nun einmal kein Stofftier ist), auch für ihren Nachwuchs kann er idealer nicht sein.
Sollten sie schon einen Hund haben der sich über zweibeinigen Zuwachs freuen würde um auf hundische Art spielen zu können, um so besser ! Und auch wenn ihrer groß sein sollte, kein Problem! Menschen die denken dass ein Hund wie Floppy nur zum knuddeln, herzen und dick füttern da ist und die ihm kein artgerechtes Leben bieten können, bitte ich sich nicht zu melden.
Floppy ist gechipt, geimpft und bis jetzt noch unkastriert.
Floppy
Floppy
Floppy
Floppy
Floppy
Floppy

27. Jan. 2011
Floppy wurde gefunden. Er ist ein ca. 2-3 jähriger männlicher lieber Pudelmix. Floppy ist ca. 30 cm hoch und lebt in seiner Pflegestelle in einem kleinen Rudel. Floppy mag nicht so gerne alleine bleiben.

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben