Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Flora 1





UPDATE August 2014
Flora wurde in France vermittelt

August 2014
Obwohl die kleine Flora bereits 17 Monate alt ist, hat ihr Leben gerade erst begonnen. Im Tierheim ist dies zwar nur ein tristes Leben hinter Gittern, aber dennoch viel mehr, als die Hündin jemals kennengelernt hat. Flora lebte bei einem jungen Mann ausschließlich in der Wohnung und in dieser begrenzten Welt existierte kein Grashalm, keine Wiese, kein Bach, keine warmen Sonnenstrahlen - einfach nichts! Familienangehörige konnten den jungen Mann schlussendlich dazu bewegen sich von der Hündin zu trennen und gaben Flora im Tierheim ab.

Hier entdeckt die bezaubernde Maus mit jedem Tag die Welt ein kleines bisschen mehr, ganz vorsichtig und doch neugierig tastet Flora sich an all diese Dinge heran, welche für unsere Hunde Normalität sind.
Wir suchen für Flora einfühlsame Menschen, welche ihr behutsam die große weite Welt außerhalb des Tierheims zeigen und falls es in diesem Zuhause vielleicht noch einen weiteren lieben Hund gibt, an dem sich Flora orientieren kann, wäre das der perfekte Start für das Hascherl.



ThE
 

<< zurück

 
nach oben