Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Fly

UPDATE April 2013
>> neue Besitzer erzählen

September 2010
Die kleine Maus ist glücklich vermittelt.

Aug. 2010
Hallo Ihr da, ich suche ein tolles Zuhause!
Mein Name ist Fly und ich wohne derzeit auf einer Pflegestelle.
Meine Pflegemami sagt, dass Sie mich nicht behalten kann und mich sozusagen in der Not aufgenommen hat. Aber sie hat mir versprochen, dass wir für mich ein ganz tolles Zuhause suchen, in welchem ich dann viel lernen darf und man mich ganz arg lieb hat! Sie meinte, ich soll mich am Besten selbst vorstellen und den Menschen sagen was ich sooo gerne möchte...
Also dann:
Ich bin ein ganz hübsches Border-Collie Mädchen und wurde am 30.04.2010 geboren. Es heißt ,dass ich eine ganz Tolle sei, weil ich schnell lerne ;-)
Ich bin sehr gerne draußen im Garten und entdecke gerade die Vielfalt eines solchen Biotops. Hier gibt es auch eine Katze. Mit der darf ich ab und zu spielen, was mir viel Spass macht.
Ausser mir wohnen hier noch mehr Hunde. Hui ,hier ist immer was los. Meine Pflegemami sagt immer, selbst die alten Hunde würde ich um meine kleine Pfote wickeln. Naja man tut was man kann ;-)) Den Tag durch bin ich noch nicht sooo stubenrein wie ich sollte. Jaaa, ich vergesse mich ab und zu zu melden. Aber nachts halte ich schon ganz gut durch. Und alleine mit den anderen Hunden kann ich auch bleiben. Das ist zwar langweilig, weil wir dann alle auf Frauchens Rückkehr warten, doch angestellt habe ich bisher noch nichts!
Ja, und einem Tierarzt wurde ich schon einmal gezeigt. Das war auch okay, denn die waren ganz lieb zu mir. Gesagt haben Sie, dass alles okay sei. Da mußte ich sogar durch die Stadt laufen. Das war vielleicht interessant dort !!
Ja, ich bin eine ganz aufgeweckte Maus und möchte gerne noch viel kennen lernen. Ich bin schon ziemlich verschmust und schmeisse mich ab und zu regelrecht an mein Frauchen ran. Da muss muß sie immer lachen...
So, das war's erstmal...
Nun warte ich mal ab.
Also- haut in die Tasten und schickt mir Eure Bewerbungen!
 


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben