Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories

Klein Mollys Abreise aus dem Tierheim

Was für ein aufregender Tag für Molly! Raus aus dem Tierheim Liepvre, rein in die Transportbox und schon auf dem Weg nach Bayern ins Pflege-Zuhause.
Molly war sehr zurückhaltend am Anfang - ihr war die Geschichte nicht ganz geheuer. Wer sollte ihr das verdenken?
Aber sie war ganz brav auf der Fahrt und so kamen wir gut im neuen Pflege-Zuhause an. Da wurde erstmal Haus und Garten vorsichtig inspiziert und Bekanntschaft mit unseren beiden Rottis gemacht - Molly darf übrigens inzwischen bei unserem Rüden Theo mit auf der Decke schlafen!
Inzwischen ist die Kleine, die wir das Zwergi nennen, richtig aufgetaut, frisst schon viel besser und geht super gerne spazieren. Beim losgehen macht sie sogar kleine Bocksprünge vor Freude! Lebensmut pur! Und das trotz ihres nicht allzu guten Gesundheitszustands. Dieser kleine Hund hat ein großes Kämpferherz!

Einige Fotoimpressionen finden Sie hier:






Nov. 2006

<< zurück

 
 
nach oben