Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Bodyguard - eine Lovestory

Elsa liebt Höhlen

Chico - noch Nr. 1
Das ist Elsa: Elsa liebt kuschelige Höhlen und ist zur Zeit läufig.
Die ganze Zeit war Chico der muskulöse "Bonsaiboxer" aus Muhlhouse ihr Favorit, wie man auf den Wohnzimmerfotos sehen kann...., im Hintergrund noch ganz unauffällig Emil, der tasmanische Teufelspinscher aus Liepvre.


Elsa macht es sich dann auf dem Sessel gemütlich und will ein Nickechen machen.
Dazu muss man sagen, dass sich Elsa und Emil bisher nicht leiden konnten. Emil hat Elsa schon 2 Mal in ihr Krüppelohr gezwickt, dass fand sie gar nicht lustig und seither schnappt sie jedesmal nach Emilchen wenn er in ihre Nähe kommt. Naja, durch die Hormone hat sich dann plötzlich die Situation geändert, und Emil hat sein Faible für Elsa entdeckt. Von nun an war er ihr "personal Bodyguard".

Auf dem Sessel lag er auf der Lauer und jagte jeden weg, der seiner Elsa zu nahe kam. Der Job war ganz schön anstrengend und irgendwann ist er dann eigepennt. Ebenso beim Gassigehen: Praktischerweise hielt der kleine Zwuckel jeden Riesenrüden von Elsa fern und Frauchen konnte unbelästigt gassigehen,.. guter Job kleiner Mann!

Mittlerweile ist Elsa wieder "normal" und auch Emil beschäftigt sch wieder mit seinen Spielis und seiner Sammelleidenschaft für Kauknochen und Kuschelbärchen, auch schläft er wieder auf seinem Lieblingsplatz: Pflegefrauchens Gassipulli.


Emil in Pflegefrauchens Gassipulli








Meins
auch Meins
Elsas
Bodyguard
 
   

<< Elsa
<< Emil

 

<< zurück

 
nach oben