Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories

Boxer-Mix Dame "bezaubernde Jeany" hat das große Los gezogen

Die unglaublich hübsche Hündin Jeany mit dem süßen treuen Blick stand kurz davor, in Frankreich eingeschläfert zu werden, kam dann durch viel Glück zu einer tollen Pflegestelle nach Deutschland und hat eine Woche später IHRE Familie gefunden.
Jeany, "hinter Gittern" in Frankreich
Jeany auf der Rettungsfahrt






Jeany auf der Pflegestelle

     
Pflegefrauchen mit Jeany                      Jeany singt ein Treppenlied             Jeany und die Tochter des Pflegefrauchens

  

Jeany mit IHRER Familie
  
Der geht mir um den Bart                     


Jeany und Merlin


Jeany und Whisky
19. Februar 2006, eMail und Fotos
Ja, sie ist gut zuhause angekommen, die Süße....ist total verspielt...hat mit uns beiden schon eine spielerische Kabbelei gehabt, bei der sie keinerlei Angst hatte, auch Jens gegenüber nicht, der sie mit ganz vielen Liebesbisschen überschüttet hat :o) Ich glaub so viel wie heute von uns wurde sie noch von keinem Menschen gebissen (gaaanz sanft...). In die Pfote, ins Ohr, in die Backe, in den Nacken...und sie fand`es voll gut, hat uns glaub ich schon als Rudelführer akzeptiert....waren mit ihr im Feld, haben sie nach 50 Metern abgeleint (ich weiß, Frau Günther - wir SOLLTEN das nicht ;o) aber sie hört wie eine Eins) und sie ist auf Pfeiffen sofort gekommen. Immer in unserer Nähe geblieben, selbst als uns ein Fahrradfahrer entgegenkam, war sie ganz lieb, hat auf uns gehört und ist Fuss gegangen. Vorbeilaufende Gänse hat sie nicht beachet :o) Jetzt ist sie schlagskapuut von dem aufregenden Tag, liegt zwischen uns auf der Couch, träumt vor sich hin, zuckt ein bissl im Schlaf, weil sie wahrscheinlich gerade von ihrem Ausflug träumt.....und ist zuckersüß!!!!
Sie sitzt auf Handzeichen perfekt (wurde mit Leckerlies heute schön vertieft) und lernt gerade Platz, denn das sitzt irgendwie noch nicht so ;o)
Ihr habt uns mit dieser süßen Hündin einen riiiiesen Gefallen getan, sie ist ein suuuuper Hund, sie pupst nur momentan etwas viel ;o) Aber das gibt sich nach der Futterumstellung auch noch :O)
Anbei ganz viele Fotos....haben noch ganz viele, aber die zeigen wir Euch nach und nach, sonst wird die mail zu groß :o)
Eine gute Nacht und bis hoffentlich bald!!!!
Iris und Jens

Herrchen und Jeany

Dieser traumhafte Blick!

Die zwei mögen sich

Gleich wird wohl Herrchen abgeschleckt?

Schmusen ist angesagt

Zwei lächelnde Gesichter

Computern lernt sie auch grad


Sieht nach "Essen fassen" aus.
Jeany wir wünschen Dir ein ganz ganz tolles Leben bei dieser netten Familie!

<< zurück

 
nach oben