Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories

Tiffany kommt an

Tiffany ist von Sabine um 15 Uhr übernommen worden und um 19.30 hat Petra die beiden in der Nordheide getroffen.
Tiffany hat zuerst auf "Böser Hund" gemacht und fiese geknurrt, sie wurde dann aus ihrer Box "gebaut" und binnen Minuten war sie an der Leine ein kuschliger, verspielter fröhlich grinsender Hund.
Drinnen bei Sabine hat sie sich alles angesehen und mit dem Hund von Sabine gespielt.
Dann hat sie sich auf die Couch gelegt und uns angegrinst, war nur niedlich und wollte gekrault werden.
Gegen 22 Uhr wurde sie von ihrer Pflegestelle abgeholt und wartet nun dort auf ein endgültiges Zuhause.

Spielen im Garten
  
Tiffany ist einfach nur schön!
Leckerlis liebt sie
Tiffany auf der Couch (darf sie das wirklich?)

Auf der Hundedecke ist es auch sehr bequem
   
Tiffany wird von der Pflegestelle begrüsst
         
Ein lächelnder Hund

<< zurück

 
nach oben