Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Romy's "Baby"
Wir haben neulich eines von Romy`s inzwischen erwachsenen- Babies auf der Hundemesse in Freiburg getroffen.
Die Hündin ist so aufgeschlossen und liebt jeden Menschen und jeden Hund.
Das zeigt sie durch ganz viel Körpereinsatz.
Die Besitzer erzählten, dass sie sich nach dem Sommerfest nicht mehr so gut bewegen konnte. Es wird vermutet dass die Süsse Pomuskelkater hatte weil sie ja am Fest sooo viele Freunde begrüssen musste.


D. Weber, Dez. 2010
<< Romy

 

<< zurück

 
nach oben