Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Ein Überraschungsbesuch von Libia im Mai 2011
Als ich am Samstag ins Tierheim Ebersheim fuhr, wunderte ich mich noch, dass bereits ein Camping-Bus mit einer Schweizer Nummer vor dem Eingang stand. Ich traute meinen Augen kaum, als plötzlich die Tür aufging und heraus sprang Libia: unsere Supermaus – die wir im letzten Winter in die Schweiz vermittelt hatten.
Welch eine Überraschung und Freude ! Libia war im Urlaub mit Sahra, Daniel und Ipschy und auf der Heimreise machten die Vier noch einen kleinen Umweg über das Tierheim, Libia's ehemaligen Aufenthaltsort. Die Freude war groß und die schlaue Hündin hat natürlich Alle wiedererkannt, die Pflegerinnen, die Gassigänger und den Chef des Hauses-)).

Sahra und Daniel kamen nicht mit leeren Händen: wie immer hatten sie auch an die Tierheim-Hunde gedacht und brachten eine grosse Lieferung mit Futter und vielen Leckerlis. Aber auch für uns hatten die Beiden wieder Köstliches dabei: mit den Spezilitäten von "Guets aus Obwalde" wurden die Zweibeiner verwöhnt.
Es war so schön Euch zu sehen !
Bis zum nächsten Mal…..
Ebersheim Mai 11
Ebersheim Mai 11
Ebersheim Mai 11
Ebersheim Mai 11
Libia
Ebersheim Mai 11
Ebersheim Mai 11
Ebersheim Mai 11
Ebersheim Mai 11
Ebersheim Mai 11


 

<< zurück

 
nach oben