Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Foxy







Name: Foxy
Alter bei Aufnahme: 1 Jahr, 10 Monate
Geschlecht: weiblich
Rasse: Foxterrier-Mischling
Im Tierheim seit: 20.08.2009

30.09.2009:
Foxy wurde heute direkt vom Tierheim an eine frnzösische Familie vermittelt.

26.09.2009:
Foxy kann ab Mitte Oktober vermittelt werden.

Dieser kleine Kerl kam, wie die meisten anderen Hunde, ebenfalls als Fundhund ins Tierheim. Er ist eigentlich ein ganz lustiger kleiner Kerl, den er springt immer am Gitter wie ein Flummy auf und ab. Draussen jedoch wendet sich das Blatt, den wir haben festgestellt, daß er extrem schreckhaft ist. Wahrscheinlich hatte er bisher keine besonders guten Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Er war vor allem beim unserem Fotografen sehr schreckhaft. Hat sich kaum anfassen lassen. Geht also eher auf Frauen zu und bei Männern schaut er erstmal ob sie ihm nichts tun. Sonst lief er gut an der Leine, aber als andere Hunde vorbeikamen tat er erstmal so, als sei er ein ganz Grosser. Wie die kleinen Hunde nun mal gerne sind. Wir hoffen, daß er bald ein neues Zuhause findet. Vielleicht sollten hier nicht unbedingt kleine Kinder vorhanden sein.






 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben