Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Freeman
UPDATE März 2007
Freemann ist nun in der Schweiz auf einen schönen Endplatz vermittelt worden.

27.01.2007
Auch Freeman hat es auf eine Pflegestelle der Hundehilfe CH in der Schweiz geschafft!

20.01.2007

Freeman kriegt zuviel in seiner dunklen Box, er hat nun schon eine offene Schwanzspitze! Ist ein ganz lieber sensibler Kerl!!


04.12.2006

Freemann wurde im Juni 1999 geboren, ist männlich, kastriert, nicht kupiert und tätowiert. Seine Rasse: Rednose-Pitbull

Der Sohn hat eine Arbeit in Südfrankreich gefunden, musste umziehen und konnte ihn nicht mitnehmen. Der Vater kann ihn aus Altersgründen nicht weiter versorgen. Vermittlung nur in die Schweiz!
Freemann ist sehr lieb und hat noch nie irgendjemand etwas getan. Er wurde bis jetzt als Alleinhund gehalten und kennt auch keine Katzen


ThC
 

<< zurück

 
nach oben