Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Fripouille 4
UPDATE Oktober, Dezember 2019 / Dezember 2020
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2019
Der süße Fripouille hat nach langer Wartezeit endlich seine Menschen gefunden und ist glücklich vermittelt.

Januar 2018
Name: Fripouille
geboren:
15.06.2016
Rasse: 
Schäferhund Mischling
Geschlecht
: männlich
Der liebe Rüde war begeistert im Auto mitfahren zu dürfen :)

Januar 2018
Der freundliche Fripouille trifft auf ein Schweinchen.

Januar 2018
An Fripouilles Zwinger laufen alle Menschen einfach vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen.

Immer wieder schaut er den Menschen unendlich traurig hinterher.

Wir können es nicht verstehen, er ist ein solch toller und goldiger Hundemann.:((

++klick für groß++

Dezember 2018
Fripouille wird im Vorbeigehen oft übersehen, da er für die meisten Interessenten unscheinbar wirkt :(
Seine graue Fellfarbe läßt ihn anscheinend für Interessenten alt aussehen und so gehen die Menschen an dem jungen Hund einfach vorbei, ohne ihn sich richtig anzuschauen :(
Dabei fleht er einen mit unendlich hoffnungsvollen Augen an und ist so enttäuscht, dass niemand bei ihm stehen bleibt :((


Wir lernten einen ungestümen, unerzogenen, dabei sehr freundlichen und lieben Buben kennen, mit dem wir von Anfang an keinerlei Berührungsängste hatten.

Fripouille ist ein richtig charmanter und fröhlicher junger Kerl, der es liebt ausgedehnte Spaziergänge machen zu dürfen .

Seine zwei Vorbesitzer, scheinen sich nicht bewusst gewesen zu sein, was ein großer Hundewelpe ist, denn es wurde versäumt ihm ein paar Grundkommandos, beizubringen und ordentlich an der Leine zu gehen .

Aus diesem Grund haben sie auch nicht bemerkt, welch toller Hund ihm steckt.
Fripouille liebt die Aufmerksamkeit und für ein paar Leckerchen macht er alles und freut sich, wenn er dafür auch noch gelobt wird.

Hundebegegnungen waren zuerst eine kleine Herausforderung, doch auch da zeigte er, wie schnell und gerne er lernt und ließ sich nach kurzer Zeit darauf ein, ruhig an anderen Hunden vorbeizugehen.

Fripouille ist ein Hund der Menschen gefallen möchte, der Fürsorge und Liebe sucht und Menschen die es ernst mit ihm meinen und Spass daran haben diesen jungen, sehr liebenswerten Burschen zu fördern und zu fordern!!
(mh)

++klick für groß++


November 2018
Wundervolle Fotos des jungen, langbeinigen und fotogenen Rüden. Entzückend ist auch sein Kippöhrchen ;-).
Mit diesen Fotos muss er doch seine Menschen finden! Wir hoffen sehr für ihn!
(mh)



August 2018
Der freundliche Schäfermix Rüde Fripouille wurde wegen Überforderung der Besitzer im Tierheim abgegeben.

Weitere Informationen folgen...
(mh)

August 2018
Fripouille wurde in France vermittelt.
(sm)

Juli 2018
Der junge Schäferhund-Mix Rüde wurde wegen Trennung seiner Besitzer im Tierheim abgegeben.
Man hatte einfach keine Zeit mehr für ihn...
Offensichtlich haben sie in der Vergangenheit auch nicht viel Zeit in ihn investiert, da er noch etwas Erziehung benötigt.

Fripouille ist der viel zitierte Rohdiamant, der nur noch darauf wartet, zu einem echten Schmuckstück geschliffen zu werden.

Er ist ein junger und aktiver Hund und sucht erfahrene Hundemenschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben als vollwertiges Familienmitglied sein kann.
(sm)







 
 

ThE /C

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben