Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Frisbi







UPDATE September 2019
Frisbi wurde glücklich vermittelt.

August 2019
Name: Frisbi
geboren:
4/2010
Rasse: 
Bichon Malteser Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Der super liebe 9jährige Frisbi wurde gemeinsam mit zwei anderen Hunden beschlagnahmt.

Die drei Hunde waren in einem desolaten Zustand.
Frisbi sieht nun, nach einem Fisörtermin, viel besser aus und ist der große (kleine) Liebling vieler Gassigänger.

Der liebenswerte Opi ist menschenbezogen, liebt die Spaziergänge und läuft vorbildlich in der Gruppe mit.
Er geniesst das Zusammensein mit den Menschen und findet andere Hunde toll.
Seinem Zwingernachbarn, ein lieber Staffrüde, hat er sogar einen Kuss auf die Schnauze gegeben ;-).

Wir hoffen, dass dieser kleine Schatz nicht allzu lange auf ein gemütliches Körbchen bei lieben Menschen warten muß.
(sk)

Frisbi bei Ankunft im Tierheim
Frisbi gibt Küsschen durch das Gitter







 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben